FÜHRE DEINE GEDANKEN
ZUM ZIEL

FÜHRE DEINE GEDANKEN ZUM ZIEL

FÜHRE DEINE GEDANKEN ZUM ZIEL

Mentaltraining

60 min | 160 CHF

Investiere in dein Bewusstsein 

Mit Mentaltrainng erkennen Sie Ihre Denkstruktur & beherrschen Ihre Gedanken.

Das Mentaltraining ist ein gezielt erarbeitetes Bewusstseins-Training. Es basiert auf dem von Prof. Kurt Tepperwein entwickelte Mentaltraining.

Durch Einsatz Ihrer Gedankenkraft ist es möglich, gesetzte Ziele zu erreichen, Wünsche zu verwirklichen, Probleme zu lösen und in allen Bereichen des Lebens erfolgreicher zu sein. 

Das wissenschaftlich erarbeitete Mentaltraining wurde speziell für Kosmonauten und Astronauten entwickelt und eingesetzt. Die Methode des Mentaltrainings wird von vielen Führungskräften und Spitzensportlern schon seit Jahren genutzt, um ihre Ziele effizienter zu erreichen und die Erfolge zu optimieren. 

Das Mentaltraining bietet Ihnen eine solche mentale Schulung an. Sie ist auch für Ihren privaten Bereich von grossem Nutzen.

Glückliche Kunden

powerlife

Pirmin Dörig
Käserei Bürg
Website: buergkaese.ch

Pirmin Dörig

“Grund und Neugier,

In der Sportwelt hat man immer von Mentaler stärke und vom Mentaltraining gesprochen. Gar bei den Erfolgreichen Sportler umso mehr. Ich fragte mich immer wieder, was ist das und kann ich das auch für mich anwenden.

Im Alltag kam ich gut zurecht beruflich und privat. Doch ab und zu ertappte ich mich und machte unbewusst Fehler. Dazu kam ein grösserer Misserfolg. Das brachte das Fass zum Überlaufen.

Ich wusste, dass mein Ziel klar ist.

Dann die Frage, wie erreiche ich das Ziel mit einer Spitzenleistung.

Wir wurde klar, dass ich eine Mental – Trainer / in suche.

Auf der Suche wurde ich bei Frau Wietlisbach fündig.

Nach einer Standortbestimmung und der Zieldefinierung mit Frau Wietlisbach begann das Training.

Ich lernte eine neue Welt kennen, die mir sehr gut erklärt wurde und für mich noch interessanter ist. Ich kam so richtig in ein Feuer in dieser neuen Welt. Das Schaffen und die Disziplin machten mir Spass.  Ich konnte mich so sehr gut vorbereiten, zum Beispiel für den Tag X

Wirkung oder am Tag X   der entscheidend ist, oder das richtige auf den Punkt zu bringen.

  • War ich Kompetent und Selbstbewusst
  • Der Tagesverlauf war genial
  • Konnte alles abrufen und zu Wort bringen
  • Ich war da, wie ein Fels und mich konnte nichts aus der Ruhe bringen
  • Die Wirkung des Trainings ergab viele neue positive Möglichkeiten in der neuen Welt. Es ist grosse Bereicherung fürs Leben

Das Training und der Erfolg waren für mich ein grosser Grundstein für die Zukunft. Mittlerweile bin ich Selbständig und frühe eine Käserei. Das Mentaltraining hat mich nicht mehr losgelassen und ich wende das Heute noch an, mit sehr viel Freude.

Für mich war das eine geniale Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Die Zusammenarbeit mit Frau Wietlisbach ist sehr kompetent, Fokussiert und erfolgreich.”

powerlife

Patrick Waser 
www.patrickwaser.com

“Durch das Mentaltrainig habe ich den Mut gefunden meinen langen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen.

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

POWERLIFE AG

BESUCHEN SIE UNS

POWERLIFE AG
BAHNHOFSTRASSE 25
6300 ZUG

info@powerlife.ch
Tel: 041 710 66 02

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG | MITTWOCH | FREITAG
08:00 – 18:00 UHR

DIENSTAG | DONNERSTAG
08:00 – 20:00 UHR

LINKS

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und erhalten Sie exklusive Angebote.

BESUCHEN SIE UNS

POWERLIFE AG
BAHNHOFSTRASSE 25
6300 ZUG

info@powerlife.ch
Tel: 041 710 66 02

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG | MITTWOCH | FREITAG
08:00 – 18:00 UHR

DIENSTAG | DONNERSTAG
08:00 – 20:00 UHR

Scroll to Top